TC Blau-Weiß Maxdorf e.V.

Der Verein in Ihrer Mitte

# SO WERDEN SIE MITGLIED BEI UNS

Den Antrag herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und mit der Post oder Email (schriftfuehrung@tc-maxdorf.de) versenden, alternativ kann der Antrag auch in den TCM-Briefkasten im Eingangsbereich unseres Clubhauses eingeworfen werden.

# Unsere Mitgliedsbeiträge

Aktive (sportausübende) Erwachsene

Erstmitglied

180,00 €

Zweitmitglied

125,00 €

Zweitmitglied, wenn als aktives Mitglied in einem anderen Verein

80,00 €

Aktive (sportausübende) Jugendliche und Studenten/Auszubildende, wenn ein Elternteil Erstmitglied ist.

Jugendliche bis 14 Jahre

30,00 €

Jugendliche ab 15 Jahre

55,00 €

Studenten / Auszubildende

85,00 €

Aktive (sportausübende) Jugendliche und Studenten / Auszubildende, wenn kein Elternteil Erstmitglied ist.

Jugendliche bis 14 Jahre

55,00 €

Jugendliche ab 15 Jahre

110,00 €

Studenten / Auszubildende

110,00 €

Passive (unterstützende) Mitglieder, Fußballspieler und Frisbeespieler

Passive (unterstützende) Mitglieder

35,00 €

• Für die Bemessung des Migliedsbeitrags ist das Lebensalter zum 1. Januar des jeweiligen Geschäftsjahres maßgeblich.
  • Der Jahresbeitrag wird im April fällig und eingezogen.
  • Bei einem Beitritt nach dem 30. Juni eines Jahres wird die Hälfte des Jahresbeitrages fällig.
  • Bei einem Beitritt nach dem 30. September eines Jahres wird kein anteiliger Jahresbeitrag fällig.