TC Blau-Weiß Maxdorf e.V.

Der Verein in Ihrer Mitte

# Jugendclubmeisterschaften 2022 des TC Blau-Weiß Maxdorf waren ein voller Erfolg

Am 10. September fanden die traditionellen Clubmeisterschaften des TC Blau-Weiß Maxdorf auf dem Vereinsgelände statt. Wie in jedem Herbst war die Vereinsjugend aufgerufen, die Clubmeister in den jeweiligen Altersklassen auszuspielen. In diesem Jahr gab es Wettbewerbe in insgesamt 6 Altersklassen von den „Minis“ bis zu den „Jungen 18“.

„Wir haben uns vor allem darüber gefreut, dass sich in den jüngeren Altersklassen der Minis und der U9 besonders viele Spieler zu den Wettbewerben angemeldet haben“, freute sich Jugendwart Frank Strubel, „denn diese Teilnehmer werden perspektivisch auch unsere Vereinsfarben in den Jugendmannschaften der Zukunft hochhalten.“ Auch mit dem sportlichen Niveau waren die anderen beiden Jugendwarte sehr zufrieden. Nils Keil und Bianca Strubel waren sich einig, dass es viele spannende und teilweise auch intensive Begegnungen gab, die aber alle sehr fair und sportlich geführt wurden.

Am Ende wurden die erfolgreichen Teilnehmer mit Pokalen und Sachpreisen geehrt, was für viele glückliche Gesichter gesorgt hat. Der TC Blau Weiß Maxdorf bedankt sich bei allen Sponsoren, die dies möglich gemacht haben, insbesondere bei der Sparkasse Vorderpfalz, der Vereinigten VR Bank Kur-und Rheinpfalz eG, der Firma PharmaSped aus Ludwigshafen, dem DM Markt und dem Getränkehandel alldrink aus Maxdorf. Ein weiterer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, die am Grill- und Kuchenstand für das leibliche Wohl gesorgt haben. Die Maxdorfer Tennisfamile hat einen sehr schönen Turniertag erlebt.

Matthias Muck für den TC Blau-Weiß Maxdorf

Kontakt: muck.matthias@yahoo.de, Tel.: 0176-21891821